Rezension

nerviger Zwerg

Luis und Lena - Der Zwerg des Zorns -

Luis und Lena - Der Zwerg des Zorns
von Thomas Winkler

Bewertet mit 5 Sternen

 

Nachdem Luis endlich die überdrehte Zahnfee losgeworden ist, kehrte Ruhe ein.

Aber schon wartet das nächste ungeplante Abenteuer auf ihn. Er findet einen kleinen merkwürdigen Zwerg. Und der ist noch anstrengender!  Ein kleiner Pyromane, der Luis in unmögliche Situationen bringt. Es gibt wieder Ärger in der Schule und mit Mama. Aber wie wird er den Kleinen wieder los? 

Zum Glück hat er Freunde, die ihm helfen! 

Wir treffen hier wieder die Charaktere aus dem ersten Band und lernen neue kennen. Der Autor vermittelt auch hier wieder wichtige Themen wie Hilfsbereitschaft, Toleranz und Zusammenhalt in seiner Geschichte. Es gibt wieder jede Menge Spaß und auch Spannung.

Wir hoffen es gibt weitere Abenteuer mit Luis, Lena und den Wildschweinen!