mystisch und genial

Dunkle Träume - Inka Loreen Minden

Dunkle Träume
von Inka Loreen Minden

Die Zwillinge Myra und Kyrian werden von König Lothaire seit ihrer Kindheit in dessen Schloß gezwunge zu leben. Der König benutzt Myra als Druckmittel damit Kyrian seine Befehle ausführt. Es lässt ihn zu einem begnadeten Kämpfer und Spion ausbilden immer in dem Wissen dass er ihn komplett in der Hand hat. Der letzte ausgeführte Befehl soll beiden die Freitheit bringen. Kyrian soll dem König eine gewisse Hexe bringen: Jenna.

Jenna wächst bei Ihrem Vater, Dr. Fairchild auf und spürt schon immer, daß er ihr etwas Wichtiges in ihrem Leben verschweigt. Da sie bei ihrem Vater immer auf Widerstand stößt versucht sie nun durch eigene Nachforschungen Licht ins Dunkel zu bringen. Um ihrer Freundin zu helfen setzt die Hexe Noir ihr ihren besten Mann zur Seite, der das Talent hat Geheimnissen erfolgreich auf die Spur zu kommen: Kyrian, der seit Monaten in Noirs Clan als Mitglied lebt.

Inka Loreen verzaubert den Leser durch drei parallel laufende Handlungsstränge. Die Geschichte um die Herkunft von Jenna und Kyrian, Myras Geschichte, die einen Freund im Sohn des Königs findet und Noirs Bruder Jamie, der von einem Dämon namens Zorell besessen ist, und der ihm sehr viele Schwierigkeiten macht.

Wundervolle, authentische Charaktere und eine Geschichte die zu überzeugen weiß. Ich konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören.

MehrWenigerLöschen