MUSS Frau gelesen haben

'Er steht einfach nicht auf dich!' - Greg Behrendt, Liz Tuccillo

'Er steht einfach nicht auf dich!'
von Greg Behrendt Liz Tuccillo

Inhalt - Buchbeschreibung:

Endlich gelöst! »Das Schweigen der Männer« und andere Rätsel Schluss mit den dummen Ausreden, die Frauen immer für Männer (er-)finden. Schluss mit den typisch weiblichen Grübeleien: Wenn er nicht anruft, wenn er keinen Sex haben will, wenn er fremdgeht, wenn er nicht heiraten will dann steht er eben einfach nicht auf Dich! Die ungeschminkte Wahrheit über Männer und Frauen bei der schwierigsten Sache der Welt: Partnersuche. Schonungslos, ehrlich und irrsinnig komisch.Ein höchst amüsanter, frecher und provozierend direkter Ratgeber, der bereits Millionen von Leserinnen verblüfft und begeistert hat. Behrendts Ratschlag an die Frauen? Sich einfach der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Sie verschwenden zu oft ihre Zeit mit dem Falschen!»Er ist so viel unterwegs« »Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet« »Seine Mutter ist krank«: Wenn Frauen Stunde um Stunde auf das Klingeln des Telefons warten und ihre Ausreden für IHN immer absurder werden, wollen sie eigentlich nur der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Er ist schlicht nicht interessiert.In Beziehungsdingen sind Männer nämlich weder kompliziert noch senden sie zweideutige Signale. Wenn sie es ernst meinen, machen sie alles. Tun sie es nicht, meinen sie es auch nicht ernst. Nur eines schaffen Männer selten: klar sagen, dass sie auf eine Frau nicht stehen. So einfach ist das.Liz Tuccillo und Greg Behrendt, Autoren im Drehbuchteam von Sex and The City, zeigen, was Frauen sich alles einreden, wenn es um Männer geht. Ihre Botschaft ist klar: »Seht den Mann, wie er ist. Nicht, wie ihr ihn gerne hättet. Und dann schickt ihn zum Teufel und sucht Euch das, was ihr verdient: einen Besseren!«

Dieses Buch lässt Frau ruhiger werden, wenn es um das Thema Mann geht und das was Er macht bzw. eben nicht macht.

Ich habe viel gelacht beim lesen, mich oder Andere oftmals (fast immer) wieder erkannt und festgestellt, es kann doch so einfach sein. Wie sagt Greg Behrendt immer so schön "Er steht einfach nicht auf Dich." Punkt aus!

Es kommen wirklich fast alle Ausreden von Frauen in diesem Buch vor, die Sie sich ausdenken oder einreden nur weil Er sich nicht meldet.

Dieses Buch ist mit viel Witz geschrieben und vor allem Tatsachen! Greg bringt es einfach auf den Punkt.

Ich muss sagen, seitdem ich dieses Buch gelesen habe, bin ich definitiv ruhiger geworden wenn es um dieses Thema geht und habe aufgehört mir den Kopf zu zerbrechen warum, wieso, weshalb. Es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben über die man sich wirklich Gedanken machen sollte als über Dinge, die man sowieso nicht ändern kann.

Ich lege dieses Buch allen Frauen an Herz, die ruhiger werden wollen und aufhören möchten sich etwas vorzumachen!

Viel Spaß beim lesen, lachen und sich selbst erkennen.