Mein ABSOLUTES Highlight 2014!!!

Die flammenden Schwingen Ethernas - Jennifer Alice Jager

Die flammenden Schwingen Ethernas
von Jennifer Alice Jager

Ich verschlinge Bücher wie andere Leute Chips essen. Und bei so vielen Büchern die jeden Monat erscheinen kann man das ja auch. Bücher sind Massenware und ich bin ein zufriedener Konsument. Das heißt: Ich war!

Weil jetzt habe ich dieses Buch gelesen und jetzt ist alles anders!

Ich habe noch nie, nie, nie ein Buch gelesen das mit so einer Hingabe und Liebe zum Wort und zur Sprache geschrieben wurde! Und noch nie, nie, nie ein Buch das so ein Kunstwerk aus Wortgewalt und Einfallsreichtum ist!

Das ganze Buch ist ein Gedicht. Ein ziemlich langes mit über 200 Seiten und es reimt sich auch nicht aber es IST ein Gedicht! Nicht irgendeine Geschichte, irgendwie geschrieben sondern Lyrik oder Poesie.

Mit einem übermenschlichem Geschick und Können erschafft Jennifer Jager ein Meisterwerk! Ein Feuerwerk an Spannung, Dramatik und ganz großen Gefühlen. Ganz ohne Klischees und mit nichts vergleichbar.

Mit Jennifer Jager ist die Autorenwelt um eine Göttin bereichert worden und dieses Buch ist ihr Ambosia! Und wir dürfen davon naschen! Aber aufpassen: Nach dem Genuss schmeckt alles andere fad!