Rezension

Mead, Richelle - Vampire Academy 03 - Schattenträume

Vampire Academy - Schattenträume - Richelle Mead

Vampire Academy - Schattenträume
von Richelle Mead

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung
Ich kann nur sagen "Wow". Nachdem mich die ersten beiden Bände schon so begeistert hatten, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an die Folgebände zu kommen. 
Und es hat sich wirklich gelohnt. 
Mir wurde gesagt, dass die Bücher sich immer weiter steigern würde, und genau dieser Meinung kann ich mich nun auch anschließen. 
Die Story erstreckt sich in ungeahnte Richtungen und es war mir unmöglich zu sagen, wie dieses Buch endet oder wie es wohl weiter geht. Eben dieses geheimnisvolle sorgt dafür, dass ich diese Bücher einfach nicht aus der Hand legen kann. Und nun auch direkt zum nächsten greifen werde. 
Ich muss einfach wissen wie es weiter geht! :D Und ich frage mich, warum habe ich nicht früher diese Reihe gelesen...? 

Fazit
Einer wunderbarer Folgeband, der die ersten beiden noch in den Schatten stellt! (Obwohl ich glaube, dass der kommende Band diesen in den Schatten stellen wird..) 
Aber egal, was ich sagen will: Lest diese Reihe, Leute! Oder wer bereits begonnen hat, hört nicht auf zu lesen und schnappt euch den nächsten Band! :D 

 

http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/08/rezension-mead-richelle-...