Rezension

Maserati's Welt

Schallplattensommer -

Schallplattensommer
von Alina Bronsky

Maserati's Welt

Als eingefleischter Fan von Alina Bronsky war ich sehr gespannt auf Ihr neues Werk. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die pastellige Farbkomposition, denn sie vermittelt Sommer, Unbeschwertheit und Geborgenheit. Der Schreibstil ist leicht lesbar und man findet gut in die Geschichte. Ich mochte das Setting der Story. Die Sommer-Vibes konnte die Autorin sehr gut projezieren und man bekam direkt Lust auf die schöne warme Jahreszeit. Das Besondere an den Büchern der Autorin sind ihre unverwechselbaren Charaktere. Mit Maserati ist es ihr hier auch wieder gelungen, auch wenn nicht so herausragend wie in ihren vorangegangenen Büchern. Mehr Ecken und Kanten wären gut gewesen. Gerne hätte "Schallplattensommer" noch ein paar mehr Seiten haben können, denn ich wäre am liebsten noch ein wenig länger in Maserati's Welt verweilt.