Rezension

Mal was anderes!

Von Flöhen und Mäusen - Mila Roth

Von Flöhen und Mäusen
von Mila Roth

Bewertet mit 4 Sternen

Auf dieses Buch war ich besonders gespannt,da ich Bücher aus der Feder der Autorin kenne,allerdings bedient sie dann ein anderes Genre. Und ich bin positiv überrascht,denn es war ein spannendes,nettes und liebenswürdiges Erlebnis.

Agent Markus ist an einem heiklen Fall dran,und was ihm nicht gefällt ist,das ihm die geschwätzige Janna Berg vom Institut an die Seite gestellt wird. Seine Befürchtung sich zunächst auch um sie zu kümmern,trifft nicht ein,da ihm seine neue Kollegin doch auf Augenhöhe begegnet. Sie ist es auch,die am Ende die entscheidende Idee mit den GPS Mäusen hat,und 
somit den Fall so gut,wie zum Abschluss bringt.

Auch wenn das ja eher ein kurzer Fall ist,das Buch fasst nicht wirklich 
viele Seiten,wurde nicht daran gespart,die Charaktere super auszubauen,und ihnen damit ein Gesicht zu verleihen. Die zwei Hauptprotagonisten haben Ecken und Kanten,sind aber beide durchaus liebenswert,und verleihen dem Fall und dem Buch mit ihrer Art einen ganz besonderen Touch! Das hat wirklich Spaß gebracht!