Rezension

Magisch

Hüter der Feder - L. T. Ayren

Hüter der Feder
von L. T. Ayren

Bewertet mit 5 Sternen

Schon das Cover und der Klapptext haben mich sehr neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht und ich wurde auch nicht enttäuscht. Thal als Hauptfigur, die ich auch am interessanten fand, wird eine schier unlösbare Aufgabe gestellt. Er kann nur dann König werden, wenn er einen Vertreter des Wolkenläufers mit in seine Heimat bringt. Doch das Volk scheint nur eine Legende zu sein. Ich fand die Story sehr unterhaltsam und spannend, aber auch voller Magie und überraschender Wendungen. So haben sich Figuren immer wieder in ihrem Wesen gewandelt und ließen sich schlecht einschätzen. Auch der Schauplatz der Handlung war beeindruckend und der Schreibstil war schön. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.