Macho nein danke

Sahnehäubchen - Anne Hertz

Sahnehäubchen, 6 Audio-CDs
von Anne Hertz

Jetzt mal ehrlich wer will schon einen Macho der uns Frauen für blöd hält?
Ich nicht!

Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber "Ich kann sie alle haben" mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert - aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können.
So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige.

Doch Nina steht nicht auf solche Männer, aber auch nicht und lässt es ihn auch wissen.
Doch sie muss gute Presse für ein Buch zaubern was sie nicht mag.
"Ich kann sie alle haben" soll den Männern zeigen wie sie Frauen rumbekommen. Der amerikanische Bestsellerautor Dwaine F. Bosworth ist von seinem Werk überzeugt.

Dazu kommt noch das Nina auch noch Tom den Verlegersöhnchen an der Backe. Er ist charmanten, aber leider ein unfähigen Volontär. Also kein Wunder das bei den beiden schon nach kurzer Zeit die Fetzen fliegen.

Es ist eine schöne Geschichte mit viel Witz, Scharm und lustig erzählt. Eine schöne Geschichte für zwischendurch.