Liebe, Spannung, Action - Was will man mehr ?!

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles

Du oder das ganze Leben
von Simone Elkeles

Inhalt

Brittany Ellis ist perfekt und eine richtige Beautyqueen und ist somit auf der Schule sehr belieb und hat viele Freunde und hat alles was sich ein Teeni wünscht. In Chemie kriegt sie als Partner Alex Fuentes. Sie wünscht sich wirklich jeden als Partner, bis auf ihn. Da der junge Mann in einer Gang ist und das absoulte Gegenteil von ihr ist und nicht perfekt ist & arm etc. Doch Brittany findet ihn aktrativ.
Und weil seine Freunde mitbekommen hat, wer seine Partnerin in Chemie ist wettet er mit ihnen, dass er sie in innerhalb von 14 Tage ins Bett bekommt. Nur das Problem ist, dass aus diesem gefährlichen Spiel toternst wird, da die beiden sich ggenseitig verliebt haben und die Gang von Alex das nicht zulassen kann.

Meinung

Spannung, Action, Liebe alles in einem findet man hier in den Buch. Das ist soo toll und flüßig geschrieben von der Autoren. Dieses Buch hat mich aus einer Jahrelangen Leseflaute (ca 4 Jahre hat die gedauert) und hat mich in einen richtigen Bücherjunckie verwandelt! Ich habe die gesamte Reihe verschlungen. Das schöne an dem Buch ist auch, wenn man es zuende liest, es ist abgeschlossen, man kann weiter lesen, aber muss nicht da die Folgebände von den Prodagonisten die Brüder auftauchen mit ihrer Geschichte, das heißt jedes Buch hat ein Buch und nur die Charakter von den anderen Bände tauchen wieder auf, man erfährt etwas genaueres / weiterentwicklung von der Liebe aus den Vorgänger! Wer dieses Buch gelesen hat kann wie gesagt weiter lesen muss aber nicht da es abgeschlossen ist. Was auch toll ist das es immer abwechseln geschrieben ist, ein Kapitel aus Brittany und das näcjte aus Alex und dann wieeder Brittany und dann wieder Alex, usw geschrieben ist.
Ich kann wirklich dieses Buch jeden ans Herz legen weil es reißt einen auch mit und als die die 3 Bücher zuende gelesen habe wollte ich die Geschwister & alle Freundinnen nicht gehen lassen, ich wollte das die Bücher nie enden!
Das einzig doofe ist nur das die Bücher blöd gebunden sind und das leider trotz vorsichtiges Lesen die Leserillen nicht verhinderbar sind!

Fazit

Lesen! Egal ob Junge oder Mädchen, ob Junger Mensch oder älterer oder Erwachsener! LESEN! Es lohnt sich wirklich.