Rezension

Liebe im Rahmen der Arbeitswelt....

Drei Worte -

Drei Worte
von Franziska Erhard

Bewertet mit 4 Sternen

Von Franziska Erhard, der Autorin des Buches, hab ich schon recht viele Bücher gelesen und war natürlich auch wieder sehr gespannt darauf. Für mich war es doch mal ein etwas anderer Liebesroman, was ich bisher so von ihr nicht kenne.  
Die Geschichte an sich hat mir durchaus gefallen, nichts desto trotz muss ich sagen, dass dieses Mal eher "die Arbeitswelt" als die Liebesgeschichte an sich im Vordergrund stand, ich persönlich hätte mir noch etwas "mehr Privatleben" gewünscht. Das Ende an sich fand ich aber echt gut. 
Mit der Hauptprotagonistin Ruby bin ich sofort gut klar gekommen, sie war mir sympathisch und auch Beau hat mich überzeugt. Von den Nebencharakteren fand ich alle ganz gut, bis auf die Mutter von Beau die für mich doch bis zum Ende hin eher unsympathisch wirkte. 
Am Schreibstil hab ich nach wie vor nichts zu meckern, dieser ist mir ja nun schon recht gut bekannt. Es ist ja der Auftakt einer Reihe und auch die anderen Bücher davon interessieren mich sehr.