Rezension

Liebe auf Norderney

Möwensommer -

Möwensommer
von Lotte Römer

Bewertet mit 5 Sternen

Lina liebt ihre Arbeit im Blumengeschäft und die Ausflüge mit Kindheitsfreund Mattis, in den sie schon lange verliebt ist. Er scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Aber dann taucht der neue Standesbeamte Bent auf Norderney auf. Ob Lina mit ihm ihr Glück findet?

"Möwensommer" ist ein locker, leichter Liebesroman von Lotte Römer.

Die in sich abgeschlossene Geschichte spielt auf der Insel Norderney. Die Inselatmosphäre hat mir sehr gut gefallen !

Der Schreibstil der Autorin ist auch locker und flüssig und es macht Spaß in einen literarischen Inselurlaub abzutauchen und Lina zu begleiten, wie sie am Ende des Buches ihr Glück findet !

Lina ist ein sympathischer Hauptcharakter. Als Leser wünscht man ihr nur das Beste und das ihre Träume verwirklichen kann. Sowohl beruflich, als auch privat.

Für zum Abschalten ist "Möwensommer " wirklich gut geeignet und ich hatte einige schöne Lesestunden !