Rezension

Lesehighlight

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Bewertet mit 4 Sternen

 

Inhalt:
Beautiful Disaster! Also einen passenderen Titel hätte die Autorin nicht finden können. Abby und Travis, die beiden Protagonisten,sind junge Studenten und lernen sich bei einem Kampf (den er bestreitet, und auch gewinnt) kennen. Was folgt ist eine "Freundschaft", da Abby keines von Travis Betthäschen werden möchte. Im Laufe des Buches wird aber schnell klar das in dem BadBoy doch ein ganz netter Kerl steckt, der einfach mit dem Gefühlsteil seines Lebens nicht klarkommt. Trotz böser Eifersuchtsszenen und Streitereien können die Beiden nicht voneinander lassen... 
**************
Meine Meinung:
Beautiful Disaster ist toll geschrieben, und jede Frau die ein Händchen für solche Beziehungen hat, wird sich in Abby wieder erkennen. Gefangen zwischen Vernunft und Gefühl...
Ich habe dieses Buch innerhalb von 2Tagen ausgelesen und freue mich bereits auf den 2.Teil.  Es wird allerdings keine Fortsetzung sein, sondern die selbe Geschichte erzählen. Diesesmal aus Travis Sicht.
**************
Meine Bewertung: 4 von 5 Sternen