Rezension

Leider nicht wie erwartet

Immernacht - Ross Mackenzie

Immernacht
von Ross Mackenzie

Bewertet mit 0.5 Sternen

Inhalt: Ein Mädchen rettet die Welt vor einer unüberwindbaren Bedrohung. Zahlreiche Nebenhandlungen werden in diese Geschichte verstrickt. Tja, mehr wird leider nicht vermittelt.

Schreibstil und Idee der Geschichte sind im Grunde genommen in Ordnung, doch leider wirkt die Erzählung trotzdem platt. 

Dieses harte Urteil tut mir wirklich leid, doch ich habe mich sogar ein zweites Mal durch das komplette Buch gequält und konnte meine Meinung nicht ändern. 

Mir fehlten Spannung und unerwartete Wendungen, außerdem wirkte der Handlungsverlauf erzwungen(z.B. wenn es darum geht, wie Lara ihre Magie erst nicht und dann auf einmal doch erkennt). 

Ich lese eigentlich sehr gerne dieses Genre und war dementsprechend enttäuscht, eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.