Rezension

Leider nicht überzeugend!

Wildflower Summer - In diesem Moment - Kelly Moran

Wildflower Summer - In diesem Moment
von Kelly Moran

Bewertet mit 2 Sternen

Amy hatte es bisher nicht leicht im Leben - von ihren Eltern hat sie nicht genügend Liebe entgegengebracht bekommen, ihr Ex Mann hat sie um ihr Geld gebracht und ist ihr gegenüber gewalttätig geworden und in ihrer Vergangenheit liegen Dinge, über die sie bisher noch mit niemandem sprechen konnte. Nakos und sie sind seit Kindheitstagen befreundet, bis er merkt, dass er mehr für die empfindet...

Mich konnte das Buch leider gar nicht packen. Vielleicht klingt das gemein, aber Amy ist mir irgendwie zu nervig, meckert ständig und ist teilweise so mitleidig. Nakos mag ich mehr, trotzdem konnte er die Geschichte für mich nicht wirklich retten. Außerdem war es einfach zu wenig Story, ständig waren nur körperliche Szenen und Amys Gemecker. Die Landschaft wurde allerdings schön beschrieben. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen und von mir gibt es daher nur 2/5 Sterne.