Rezension

…leider nicht meins…GEFÜHLVOLL

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewertet mit 3 Sternen

…leider nicht meins…GEFÜHLVOLL

Das Buch hatte durch seinen Klapptext mein Interesse geweckt. Die Story war zeitnah und die Idee faszinierend.

 Die Persönlichkeiten vielfältig und interessant, jedoch im Geschehen leider nicht so beeindruckend wie erwartet. Die vielen Perspektiven waren da bedauerlicherweise auch nicht hilfreich.

 

Ich konnte mit Sam nicht ganz warm werden, was wahrscheinlich am Schreibstil lag. Es war recht passiv und ich war weit weg vom Geschehen, konnte mich nicht recht involvieren.
Herausstechend haben aber die süßen Momente zwischen Zoey und Miles.
 Gesteigert wird die Handlung über die tieferen und wichtigen Botschaften.

 

Lest selbst und verstrickt euch mit Miles und Zeoy emotionalen Entwicklung und Herausforderungen.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in Drama, Romantik und Humor nahebringt.

Ich bleibe daher gut unterhalten und beflügelt zurück. Jedoch hätte die schöne Liebesgeschichte noch Luft nach oben. 

 

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.
 Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

 

#MorgenschreibichdireinHappyEnd
#TashSkilton
#Knaur
#Rezension