Leider nicht meins

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Chloe Brown ist chronisch krank und ihr Leben ist dadurch stark eingeschränkt. Doch das will sie nun ändern. Doch wie soll sie nur aus ihrer Komfortzone ausbrechen? Sie braucht dringend einen Lehrer. Ihr neuer Nachbar Ted Morgan hat Tatoos, ein Motorrad und unheimlich viel Sexappeal. Er wäre die perfekte Unterstützung für ihre Mission. Doch aus irgendeinem Grund scheint er Chloe nicht zu mögen. Erst als sie ihn besser kennen lernt, erfährt sie was wirklich hinter seiner rauhen Schale steckt.

Meinung:

Das Buchcover als auch der Klappentext, versprechen eine lustige Liebeskomödie und unterhaltsame Lesestunden. Der Anfang war auch durchaus vielversprechend.

Der Schreibstil ist flüssig und spritzig und mit viel Humor versehen, über so manchen Dialog konnte ich wirklich herzlich lachen.

Aber im Laufe der Geschichte fand ich das Geplänkel der beiden Hauptprotagonisten leider nur noch nervig und anstrengend.

Sowohl Chloe als auch Red sind an sich symphatische Charaktere, aber leider konnten sie mich mit ihrer Geschichte nicht erreichen.

Die Handlung kam in meinen Augen nicht richtig in Fahrt und hat mich auch zu keinem Zeitpunkt richtig berühren können.

Schade, denn eigentlich hat die Geschichte durchaus Potential.

Mag sein, das viele diese Geschichte lieben könnten, mich hat sie leider sogar nicht mitgenommen.