Rezension

… leider nicht ganz überzeugt...

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie -

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie
von Alice Hoffman

Bewertet mit 3 Sternen

… leider nicht ganz überzeugt...

Ich hatte so viel Gutes von dem Buch erwartet. Der Klappentext als auch der Sinn, der hinter der Geschichte steckt, war sehr ansprechend.

Jedoch muss ich gestehe, dass mich das Werk nicht ganz einfangen konnte. Die Idee und das Potenzial waren gut, wurde leider nicht ganz ausgeschöpft.
Mein Herz konnte nicht gepackt werden und bedauerlicherweise muss ich gestehe, dass es an den Schreibstil lag. Dieser hat mich nicht einfangen konnte, da er etwas monoton und langatmig war.

Die Charaktere waren vielseitig, ihre Entscheidungen natürlich nicht immer bedacht. Der Fluch immer im Fokus und doch der Wille auf Liebe groß.

Ob Sie je eine Chance dazu hatten?

 Lest selbst, werdet teil der magischen als auch geheimnisvollen Welt, der unmöglichen Konstellationen und er Sehnsucht nach Liebe.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten und bittersüß von dem Ende zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#TheRulesofMagic
#EinezauberhafteFamilie
#AliceHoffmann
#Fischer
 #Rezension