Rezension

Leider hat es mich nicht so gepackt

One Last Act -

One Last Act
von Nicole Böhm

Bewertet mit 3 Sternen

Abbruch Rezension 

Ich habe die ersten beide Bände von der Trilogie geliebt und habe mich deswegen sehr auf den Abschluss Band gefreut, leider hat mich das Buch nicht so begeistert, wie ich es von den vorherigen Büchern kenne.
Der Schreibstil war ebenfalls flüssig und ich habe ihn fast wie inhaliert. Dennoch war es leider kein Highlight. für mich, weil die Charaktere mich nicht so mitgerissen haben, wie ich es sonst von Band 1 und 2 kenne.

Die Spannung war am Anfang noch sehr schwach und hat sich leider auch nicht mehr gewandelt und ich habe ab der Hälfte gespürt das ich kaum noch ein Gefühle bekomme, um in die Handlung zu finden.

FAZIT 

Leider war Band 3 kein Highlight für mich.