Leidenschaftlich Liebesgeschichte

Megan & Blake -

Megan & Blake
von Christina Schmidt

So gut ❗

Der Schreibstil war wie im ersten Band sehr flüssig und man kam sofort in die Geschichte. Ich habe das Buch wie den ersten Band an 2 Tagen verschlungen. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Besonders schön und spannungsaufbauend waren die Rückblenden aus Megans Vergangenheit in Kombination mit der Gegenwart. Das Buch ist durch und durch spanned gewesen.
Megan ist einfach ein toller, liebenswert und fröhlicher Mensch. Was sie erlebt hat, hat sie geprägt, aber nicht ihren Lebensmut genommen. Das bewundere ich sehr.
Blake ist das Fest komplett Gegenteil. Doch auch er ist mir sehr sympathisch gewesen.
Es gab von beiden Charakteren ein schöne Charakterentwicklung. Man hat es richtig gemerkt. Man hat mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gefühlt. Beiden blühen auf, wenn sie zusammen sind. Die Geschichte ist sehr emotional und erhält einiges an Dramtik. Was dem Buch ein gewissens Etwas gibt. Deswegen bekommt das Buch von mir 5/5⭐.
Ich bin sehr gespannt auf den 3 Band der Geschichte.
Für jeden was der emotionale und dramatisch Liebesgeschichte mag!! Defitive Leseempfehlung meine Lieben!!
Schaut euch gern mal den 1 Band an, der ist ebenfalls klasse.