Leidenschaftlich, gefühlvoll, dramatisch - eine aufregende Fortsetzung!

Golden Throne - Forbidden Royals - Julie Johnson

Golden Throne - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Nachdem Band 1 mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Der Schreibstil hat mir wie auch im ersten Band unglaublich gut gefallen! Er ist sehr leicht und flüssig, was das Lesen sehr angenehm macht und wodurch man sehr schnell vorankommt.

Im ersten Band kam Emilia mir oft noch etwas unsicher vor, dies hat sich hier komplett geändert. Sie ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, welche sich von niemandem etwas sagen lässt. Sie hat eine große Klappe und spricht immer aus, was sie denkt. Aber Emilia hat noch eine andere Seite: Sie ist unglaublich hilfsbereit und einfühlsam. Dies konnte man an vielen Stellen klar erkennen, wodurch ich Emilia sehr in mein Herz geschlossen habe. Sie ist einfach eine liebevolle und gute Person, welche jeden gut behandelt und sich um andere Menschen kümmert. Sie ist kein bisschen egoistisch, sondern würde am liebsten jedem Menschen etwas geben. Mit ihren Gefühlen Carter gegenüber ist sie sich sehr im Klaren. Aber sie denkt, dass es besser sei, wenn das, was zwischen den beiden passiert ist, vergessen wird. Doch damit ist sie auch nicht glücklich, sodass sie immer an Carter denkt und ihn vermisst.

Carter kümmert sich sehr liebevoll um Emilia, wenn es ihr schlecht geht. Auch er ist ein guter Mensch. Wenn man ihn nicht kennt, wirkt er sehr arrogant und kalt. Wenn man aber etwas hinter seine Fassade blickt, merkt man, dass er auch ganz anders kann.

Man spürt die Anziehung zwischen Emilia und Carter durchgehend. Ich als Leser habe mir oft gedacht, warum die beiden nicht einfach zusammenkommen und gut ist. Ich wurde sehr auf die Folter gespannt, dadurch, dass es oft sehr schwer zwischen den beiden war. Es ist offensichtlich, dass sie etwas empfinden, also wieso sprechen sie dies nicht einfach aus? Aber genau dies hat viel Spannung in die Geschichte gebracht, sodass ich immer weiterlesen wollte. Ich wollte unbedingt wissen, was mit Emilia und Carter passiert.

Nicht nur die Liebesgeschichte war spannend - es kamen noch sehr viele spannende und grausame Ereignisse hinzu. Man konnte sich nie sicher sein, was als Nächstes passieren wird. Immer ist etwas passiert, nie gab es da mal diese Stellen, an denen man sich komplett sicher fühlen konnte.

Fazit:

Ich habe es unglaublich genossen, Emilias und Carters Geschichte zu verfolgen. Die Leidenschaft und die Gefühle waren klar erkennbar. Zum Ende hin waren diese so stark wie gefühlt noch nie. Auch in diesem Band gab es wieder einen unglaublich miesen Cliffhanger.

Ich bin schon unglaublich gespannt und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die Geschichte der beiden letztendlich ausgehen wird und was noch alles passiert!

Bewertung:

5/5 ⭐️