Kylie Scott mal wieder in Höchstform!

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Wenn die fast versiegte Liebe eines Paares explosiv wieder auflebt. Im warsten Sinne des Wortes!

Wenn man den Namen Kylie Scott liest, weiß man eigentlich schon, dass einen ein geniales Buch erwartet. Auch dieses Mal wurde man nicht entäuscht, ich konnte das Buch garnichtmehr aus der Hand legen!

Explosiver "Agententeam wird von Maulwurf in den eigenen Reihen langsam ausgelöscht" Roman gepaart mit einer humorvollen Liebesgeschichte.

Weil ihr Ehemann, der der Typ "langweiliger Otto-Normal-Versicherungsvertreter" ist Betty in der ganzen einjährigen Ehe emotional und körperlich immer etwas auf abstand gehalten hat ist die ohnehin auf Sparflammende Liebe weitgehendst erloschen. Doch gerade als Betty ihre gepackten Sachen in ihr Auto packt um Thom und ihr gemeinesames Leben hinter sich zu lassen, explodiert ihr Haus.

Als ob das nicht genug wäre, wird sie dann auchnoch entführt. Langsam wird dann die ganze Geschichte ausgebreitet und Betty muss feststellen, das Thom garnicht ist wer er zu sein schien. In wen hat sie sich dann ursprünglich verliebt? Liebt er Sie überhaupt? Und kann Sie den neuen Thom lieben? Oder noch wichtiger: WILL sie das überhaupt trotz all der Lügen und den gespielten Verhaltensweisen?

Ich mochte die beiden als Paar unheimlich gerne. Vor allem haben Sie zwischendurch echt witzige Dialoge und bringen einem beim lesen zum lachen. Aber es gibt auch Actionreiche Szenen und einen ziemlichen Plottwist. Die Spannung wie es weitergeht wird die ganze Zeit über aufrechterhalten und man fiebert mit. Gleichzeitig spinnt Kylie Scott eine humorvolle und süße Liebesgeschichte, die sich - zumindest von Bettys Seite aus- ja von 0 auf mit einer ihr unbekannten Person entwickelt. Die Interkationen zwischen den beiden sind wirklich süß und zum Teil echt witzig, sodass man die Beziehung richtig gut mitfühlen kann.

Das Ende (die letzten paar Seiten) ist dann zwar ein bisschen schwach und vorhersehbar, aber da es nur die letzten Seiten betrifft fand ich das jetzt nicht so problematisch.

Fazit:

Ein humorvoller Roman zum lachen mit einer süßen Liebesgeschichte. Auch wenn man denkt man würde die "Mein Mann ist ein Geheimagent" Storylline kennen, so wird man doch des öfteren positiv überrascht.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und kann es weiterempfehlen!