Rezension

kurzweilige, behagliche und romantisch angehauchte Liebesgeschichte in den verschneiten Rocky Mountains

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

Bewertet mit 3.5 Sternen

MAKE MY WISH COME TRUE lässt sich für mich mit einem dieser romantisch-weihnachtlichen Liebesfilme vergleichen.

Es bietet eine winterliche, stimmungsvolle Kulisse, eine behagliche Liebesgeschichte mit Gefühlschaos, ein beinah aussichtsloses Familiendilemma, und ganz viel Hoffnung, Vergebung und Barmherzigkeit.

Die Protagonisten waren mir weitestgehend sympathisch.
Mehr als Abby und Logan, haben sich jedoch die Zwillingsmädchen und ein gewisser selbstbewusster Schauspieler, in mein Herz geschlichen.

Im Großen und Ganzen hat mich die Geschichte gut unterhalten.
Obwohl ich mir noch etwas mehr Tiefe für die Handlung und Entwicklung in der Beziehung von Abby und Logan gewünscht hätte.

Mein Fazit:
Eine kurzweilige, aber ganz süße Liebesgeschichte für schöne und behagliche Lesestunden in den verschneiten Rock Mountains.

3,5 Sterne