Rezension

[Kurzmeinung] Voll cool am Pool

Voll cool am Pool
von Bianka Minte-König

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung:

Ich finde die Idee und auch das Buch selbst wirklich sehr süß und ich finde es auch mal ganz gut so ein ganz kleines und kurzes Buch zu lesen, denn auch solche Bücher können gut sein (oder halt auch mehr als gut), aber manchmal fand ich es doch ein wenig übertrieben. Ich meine, die beiden sind erst 13 und meinen, dass sie unbedingt bald geküsst werden müssen, da sie sonst als alte Jungfern sterben werden, aber das ist nun wirklich übertrieben und diese Sicht nervt mich jetzt wirklich. Aber sonst ist das Buch wirklich super süß und es sind auch nur 94 Seiten, man schafft das Buch also wirklich schnell.

 

Fazit:

Eigentlich an ganz süßes Buch. Wenn es nur ein bisschen weniger übertreiben würde, wäre es allerdings noch wirklich besser!