Kurz, Süß, Leidenschaftlich

Ein Bad Boy mit Herz
von Sara Belin

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und macht einfach direkt Lust auf die Geschichte.

Leider konnte mich die Geschichte nicht vollends begeistern.
Der Schreibstil ist locker leicht und einfach zu lesen.
Man kann das Buch wirklich schnell verschlingen.
Doch es wiederholt sich irrsinnig oft das Wort "geil", das empfand ich einfach als störend.

Auch erschienen mir manche Konversationen zwischen den Charakteren etwas hölzern.
Die Charaktere sind vielschichtig und interessant, mit Noemi musste ich mich etwas anfreunden.
Zu Beginn ist sie sehr auf ihr Gewicht und Rundungen, etc. fokussiert.
Mit ihr fehlte mir einfach etwas die Tiefe.

Myles hingegen fand ich sehr spannend und er hatte einige Schicksalsschläge zu verarbeiten.

Die Liebesgeschichte an sich ist sehr schnell und süß, doch mir ging das leider alles viel zu schnell.
Auch beinhaltet das Buch einniiigeeee leidenschaftliche Sex Szenen, also wirklich viele.
Leider hat für mich einfach der Raum für die Beziehung und die Charaktere gefehlt.

Eine süße, sehr leidenschaftliche Rockstar-Romanze

Leider konnte mich die Geschichte nicht vollends begeistern.
Der Schreibstil ist locker leicht und einfach zu lesen.
Man kann das Buch wirklich schnell verschlingen.

Zu Beginn ist sie sehr auf ihr Gewicht und Rundungen, etc. fokussiert.
Mit ihr fehlte mir einfach etwas die Tiefe.

Eine süße, sehr leidenschaftliche Rockstar-Romanze