Konnte mich nicht ganz überzeugen

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

von Alexandra Flint

Die romantischste Szene war für mich zwischen Eli und Lilac und ich fand es so schade das die zwei so kurz gekommen sind. Das Augenmerk wird hier wirklich auf Mira und Josh gelenkt.
Mira, die auf einmal erfährt das sie einen Zwillingsbruder hat. Als der in Maple Creek mit jeder Menger Problemen und Fragen im Gepäck auftaucht, bringt er auch noch Joshka mit. Mira ist von ihm fasziniert doch Joshka hat sehr viele dunkle Geheimnisse und will eigentlich nur das Lilac zuhause ankommt um dann direkt wieder zu verschwinden. Doch auch er kann nach einiger Zeit nicht mehr weg aus Maple Creek und das wegen diesem Mädchen. Doch dann treffen seine größten Befürchtungen ein, denn er bringt Mira und Lilac in Gefahr und das kann er auf keinen Fall zulassen auch wenn er dafür bluten muss und es sein Untergang sein wird und somit ist er zum ersten mal in seinem Leben angreifbar und das machen sich seine Widersacher zu nutze.

Ich hatte hier wirklich mehr erwartet und dann wurden auch noch Stellen zu schnell abgearbeitet die durchaus mehr Tiefgang verdient hätten.