Rezension

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Die verschwundenen Studentinnen -

Die verschwundenen Studentinnen
von Alex Michaelides

Bewertet mit 3 Sternen

Die verschwundenen Studentinnen

Die verschwundenen Studentinnen ist das zweite Buch des Autors Alex Michaelides. In diesem Buch geht es um die Leiche einer Studentin die am College Cambridge gefunden wird. Die Studentin wurde bestialisch ermordet. Mariana ist Traumatherapeutin & wird von Ihrer Nichte Zoe gebeten nach Cambridge zu kommen. Es gibt weitere Morde. Was einen der Professoren zu einem Verdächtigen macht. Wer steckt wohl wirklich hinter den Morden an den Studentinnen? Das möchte Mariana aufklären. Die Charaktere sind für mich leider eher blass geblieben. Zudem konnten sie mich auch nicht mitreißen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht & gut verständlich. Die Spannung hat mir leider ein bisschen gefehlt.