Rezension

Königliches Drama und Spannung pur

IMPERIAL - Wildest Dreams 1 -

IMPERIAL - Wildest Dreams 1
von Maddie Sage

Bewertet mit 5 Sternen

Angefangen beim Cover, über den Klappentext bis hin zu den Charakteren und dem Spannungsbogen hat mich der erste Band der Imperial Trilogie komplett begeistert. Das Zusammenspiel von Königshaus und Liebesgeschichte hätte nicht besser umgesetzt werden können. Lauren war mir von Anfang an super sympathisch, von ihrer besten Freundin Jane kann ich das nicht wirklich behaupten. Irgendetwas an ihr stört mich, auch wenn ich nicht sagen kann was genau. Alexander verhält sich so berechenbar, ist im einen Moment unausstehlich und im nächsten könnte er nicht liebevoller sein. Alle Charaktere sind auf ihre eigene Art besonders und total toll ausgearbeitet. Spannend war das Buch von vorne bis hinten, der große Plot war ziemlich mies und das Geheimnis wurde noch nicht gelüftet. Also spornt dich alles dazu an, unbedingt den zweiten Teil lesen zu wollen. Insgesamt ein klasse Auftakt, den ich gut begründet mit 5 Sternen bewerte. Freue mich total auf die Fortsetzung!