Kissing Chloe Brown

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Mit Chloe wurde ich am Anfang nicht richtig warm. Doch je weiter man liest umso mehr schließt man sie ins Herz. Red ist am Anfang noch etwas Abweisend zu ihr, doch das legt sich recht schnell wieder und die beiden Verstehen sich immer besser.

Der Schreibstil war sehr leicht zu lesen. Die Kapitel sind angenehm kurz und gut schnell durchzulesen.

Die Handlung fand ich sehr interessant. Als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich zuerst das es vielleicht auf das Schicksal ist ein mieser Verräter rauskommt. Doch dem war nicht so. Im Gegenteil. Das Buch hat mich an vielen Stellen überrascht und ich habe dieses Buch geliebt.