Rezension

Kissing Chloe Brown

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 4 Sternen

Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …

Mit Chloe wurde ich am Anfang nicht richtig warm. Doch je weiter man liest umso mehr schließt man sie ins Herz. Red ist am Anfang noch etwas Abweisend zu ihr, doch das legt sich recht schnell wieder und die beiden Verstehen sich immer besser.

Der Schreibstil war sehr leicht zu lesen. Die Kapitel sind angenehm kurz und gut schnell durchzulesen.

Die Handlung fand ich sehr interessant. Als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich zuerst das es vielleicht auf das Schicksal ist ein mieser Verräter rauskommt. Doch dem war nicht so. Im Gegenteil. Das Buch hat mich an vielen Stellen überrascht und ich habe dieses Buch geliebt.