Jean Johnson

Die Söhne der Insel - Jean Johnson

Die Söhne der Insel
von Jean Johnson

Buchcover [Smiley13 Die sind die Söhne des Schicksals-acht Brüder,ein jeder von ihnen ein mächtiger Magier,und sie sind verflucht.Sie leben allein auf der einsamen,sturmumtosten Nightfall Isle,zu der Frauen keinen Zutritt haben [Smiley3] enn großes Unheil wurde prophhezeit,sollten sie je die Liebe einer Frau erfahren.Doch das Schicksal hat andere Pläne-und Morganen,der jüngste und mächtigste der Acht,ebenfalls.Er hat wenig Lust,ewig darauf zu warten,bis er endlich an der Reihe ist,die Liebe-oder sein Verhängnis-zu finden.Und so holt er die bezaubernte Kelly Doyle auf die Insel.Vor allem Saber ist ungehalten über diesen unerwarteten und ziemlich temperamentvollen Gast.Schließlich ist ihm als dem Ältesten geweissagt,dass sein Verhängnis das größte sein wird-und dass er der Erste ist,über den es hereinbricht.Noch weniger entzückt ist Kelly Doyle über die Situation.Zwar hat die überaschende Zeitreise ihr das Leben gerettet,doch steht sie jetzt nicht nur einem achtköpfigen Junggesellenhaushalt gegenüber,sondern auch einem zwar gutaussehenden,aber ziemlich wütenden Mann,der Mann,der sie mit allen Mitteln von der Insel vertreiben möchte.Erst eine Reihe von ziemlich turbulent-gefährlichen Abenteuern zeigt den beiden streitenden Dickköpfen,dass sie sich der Stimme ihrer Herzen wohl nicht erwehren können.Und so treffen Kelly und Saber eine mutige Entscheidung.Doch kann ihre Liebe dem Fluch trotzen,oder müssen sie sich tatsächlich den bösen Mächten beugen?
Auf Die Söhne der Insel das Buch von Jean Johnson wurde ich durch die Rezi von Buchgesicht Shanna aufmerksam.Und das was ich laß gefiel mir gut.Also war ich auf der suche bei Weltbild und fand ein gebundenes Buch als Mängelexemplar für 4.95,das war ein Schnäppchen.Dann kam mal die Zeit wo ich es lesen wollte und war irgendwo enttäuscht das ich nicht mit dem Lesen weiter kam,also zurück in das Bücherregal.Na es war damals noch nioht die Zeit dafür,damals war ich noch nicht der Fantasy verfallen.Dank Rebekka nahm ich das Buch wieder in die Hand,da sie es mit mir noch mal Lesen wollte.Danke Rebekka ich war hin und weg von dem Buch,es hat mir so gut gefallen das ich mir Wünsche die anderen sechs Bücher würden so schnell wie möglich auf Deutsch übersetzt.Wir lesen jetzt Der Kuss des Wolfes zusammen und ich freu mich auf den zweiten Band.