Rezension

Jahreshighlight! ♥

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben
von Matt Haig

Ich habe dieses Jahr schon 100 Bücher gelesen und dieses hier ist mit Abstand das Beste!

Seit ich "Ich und die Menschen" gelesen habe, zählt Matt Haig für mich zu meinen Lieblingsautoren. Seine Art das Leben und die Menschen zu betrachten ist ganz außergewöhnlich und hat mich total begeistert. Auch in seinem neuen Werk zeigt er feinfühlig auf wie schlimm das Leben manchmal sein kann und schreibt über seine Depression. Auf der einen Seite schrieb er somit ein herzzerreißend trauriges Buch, aber auf der anderen Seite auch ein hoffnungsvolles, motivierendes Buch dass dir zeigt das es ZIEMLICH GUTE GRÜNDE gibt um UM AM LEBEN ZU BLEIBEN.

Ich habe dieses Jahr schon 100 Bücher gelesen und dieses hier ist mit Abstand das Beste! Absolut zu empfehlen. Ein Buch für Herz und Seele!