Interessant

Let's Play: Fortnite -

Let's Play: Fortnite
von

Klappentext:

Du willst wissen, wie deine Lieblings-Gamer ticken? Welche Tipps und Tricks sie haben? Dann lies dieses Buch! Hier erfährst du von Krench Royale, Tutopolis TV und Russik, von StanPlay, Saftiges Gnu und iOllek wie sie zu Fortnite gekommen sind. Sie erzählen exklusiv, was ihren Erfolg ausmacht und wie man am besten bei Fortnite gewinnen kann. Und wie ihre Arbeit als erfolgreiche Gamer und Youtuber aussieht. Mit coolen Elementen aus der Optik des Spiels ist dies Buch ein Must-Read für alle echten Fortnite-Fans!

Leseeindruck:

„Lethes play Forinte - So ticken deine Lieblings-Gamer“ ist eine Sammlung der vorne auf dem Cover gezeigten Youtuber/ Streamer die sich auf ihren Kanälen u.a. mit Fortnite beschäftigen. Sie werden hier steckbrieflich und auch im Interview-Format vorgestellt, wie sie so ticken und was sie für Tipps und Tricks haben.

Ich selbst bezeichne mich als Fortnite-Gamer auch wenn ich es früher häufiger ausgeübt habe, als heute, aber nach wie vor sind diese Informationen teilweise neu und interessant allemal. Dieses Taschenbuch ist sehr farbenfroh und übersichtlich gestaltet und hat mir prima gefallen.

@Felipe by esposa1969