Im Wein liegt die Wahrheit

Und darauf ein Glas Wein -

Und darauf ein Glas Wein
von Ingrid Werner

Dieses Buch erschien 2022 im Verlag Books on Demand und beinhaltet 58 Seiten.

Es handelt sich um drei Glas-Wein-Längen voller Spannung und Nervenkitzel. Dieses Buch ist geeignet für Weinliebhaber, als Mitbringsel und zum selber lesen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin Ingrid Werner. Hier hat sie drei wirklich tolle Kurzkrimis zu Papier gebracht. Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker. Es macht Lust auf ein Glas Wein (oder auch zwei…) und man kann sich getrost zurücklehnen und diese 3 Kurzkrimis genießen. Ich denke, diese Krimis eignen sich auch zum Vorlesen in einer Krimi-Runde. Ich hatte spannende, fesselnde, aufregende und spannende Lesemomente und musste vor allem bei der 3. Geschichte „Untergetaucht“ ziemlich schmunzeln. Tja, so kann´s gehen! Wenn ihr jetzt gern wissen möchtet, welche Geschichten sich hinter „Der Auftrag“ und „Trauben, sonst nichts!“ sowie „Untergetaucht“ verbergen, dann solltet ihr dieses Büchlein unbedingt lesen. Für Weinliebhaber bestens geeignet, denn alle Geschichten haben genau mit diesem Getränk oder aber den leckeren Trauben zu tun. Köstlich, spritzig und amüsant. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter und werde es bestimmt auch verschenken. Echt toll! Mich hat die Autorin Ingrid Werner begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. So und nun lest selbst und ihr werdet erfahren „in vino veritas“ oder eben nicht!