Idee super , Umsetzung leider nur Stellenweise gelungen , schade !

Falling into you - Für immer wir - Jasinda Wilder

Falling into you - Für immer wir
von Jasinda Wilder

Das Cover ist nicht besonders auffällig , sondern eher schlicht , aber dafür finde ich den Titel total schön :)
Wer das Buch gelesen hat , versteht , wieso das Buch so heißt <3

Der Klappentext gibt meiner Meinung ausreichend Infos um zu wissen , worum es geht , er ist kurz & knapp , reicht vollkommen aus

Die Protagonisten sind sehr locker , auch sympathisch , aber ich bin mit ihnen nicht richtig warm geworden .
Die ersten 3 Kapitel waren langweilig & ich habe wirklich überlegt , das Buch abzubrechen...
Nachdem ich mich dann dazu entschlossen habe weiterzulesen , wurde es ab Kapitel 4 dann spannend und emotional , ich war ab da sehr berührt und musste auch ein paar Tränen vergießen, dennoch muss ich sagen , das mich dieses Buch nicht vom Hocker gerissen hat, was daran liegt , das mich die Art und Weise, wie die Autorin die Geschichte erzählt, total gestört hat :( Alles passiert so wahnsinnig schnell , die Geschichte wird lieblos heruntergerasselt ... und somit werden die Emotionen nach unten gedrängt und das macht das Buch für mich unschön und kaputt ... Die Idee des Buches ist wirklich toll, aber Umsetzung ist für mich nur stellenweise gelungen , schade

Gebt dem Buch eine Chance und bildet euch eure eigene Meinung , denn Geschmäcker sind verschieden ! :)