Ich sehe dich

Ich sehe dich - Janet Clark

Ich sehe dich
von Janet Clark

Sara glaubt, ihre Schwester Tini gut zu kennen. Als sie dann erfährt, daß Tini von ihrem Mann Paul geschlagen wurde und daß Paul Alkoholiker war, kann sie es kaum glauben. Noch weniger glauben kann sie, daß Tini Paul umgebracht haben soll! Doch Paul ist tot - er wurde vergiftet! Schnell gerät Tini unter Mordverdacht. Sara möchte ihr helfen und beginnt auf eigene Faust, Ermittlungen anzustellen. Dazu nimmt sie Kontakt zur Selbsthilfegruppe auf, in der auch Tini war. Bald schon geschieht ein weiterer Mord...
* Meine Meinung *
Ich habe den Roman gerne gelesen; er war interessant und zum Teil auch sehr spannend. Der Anfang kam mir noch etwas holperig vor, aber das legte sich bald. Ich war dann schnell in der Geschichte drin und konnte der Handlung folgen.
Der Schreibstil ist sehr einfach - manchmal schon fast ein wenig zu einfach für einen Thriller. Aber so läßt sich das Buch sehr schnell und flüssig lesen.
Sehr gut hat mir gefallen, daß die Autorin immer mal wieder aus verschiedenen Perspektiven geschrieben hat. So konnte man nicht nur Saras Gedanken gut folgen, sondern auch denen von Lydia und denen des Mörders.
Da es der Debütroman von Janet Clark ist, kann man kleine "Unebenheiten" leicht verzeihen. Mich hat der Roman gut unterhalten und so bekommt er vier von fünf Sternen.