Rezension

Ich fand die Vorgänger spannender

Todesrauschen -

Todesrauschen
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Schon seit Jahren versucht Jula herauszufinden, was mit ihrem verschwundenen Bruder passiert ist. Die Polizei hat ihn eines Verbrechens beschuldigt und später wurde er für tot erklärt. Hegel behauptet, dass er noch lebt und auch Beweise hat. Doch nicht nur ein Mal hat Hegel Jula nicht due Wahrheit erzählt. Als sie sich ein letztes Mal mit ihm treffen will, kommt es zur Katastrophe.

Meine Meinung:

Ja, auch dieser Auris-Band hat was und ist durchaus spannend, aber ich fand die Vorgänger deutlich spannender. Dennoch kann ich das Buch empfehlen, denn die Story hat was, die Protagonisten sind interessant und völlig spannungslos ist das Buch schließlich auch nicht. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch.

Fazit:

Ich fand die Vorgänger spannender