humorvolle Liebesgeschichte

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Chloe Brown hat sie lange genug von ihrer chronischen Krankheit das Leben bestimmen lassen. Sie will das Leben genießen und dazu braucht sie einen Lehrer. Red Morgan ist ihre Chance, doch er hat eine Abneigung gegenüber von Chloe. Er könnte ihr Lehrer sein und ihr bei so manche Punkte auf ihrer Liste helfen.

Man lernt Chloe kennen und auch irgendwie lieben, denn sie ist keine normale Frau, Etwas verrückt, durchgeknallt und sonderhaft, aber auch liebeswürdig. Als Red Morgan auftaucht war es schon etwas komisch, schon fast normal. Er kam wie ein ganz normaler Mann rüber. Vom Aussehen eher wie ein Bad Boy, mit seinem Motorrad und Tattoos, doch sein Verhalten passt nicht wirklich dazu. Ich liebte es, wenn die beiden aufeinandertrafen. Die Wortgefechte, der Schlagabtausch, hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und die ein oder andere Lachträne hat sich aus meinem Augenwinkel gelöst. Der Mailverkehr, war am köstlichsten. Eine humorvolle Liebesgeschichte mit einer überraschenden Wendung, die ich nicht habe kommen sehen. Ein ernstes Thema, das auch als solches Behandelt worden ist. Doch hat die Geschichte ihre Leichtigkeit nicht verloren. Es wurde immer wieder aufgelockert. So das man immer noch sich köstlich amüsiert hat, aber auch informiert wurde.