Humorvoll wie Band Eins

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Ach ja, Kerstins Gier Silber Bücher. Was soll man da schon groß sagen?
Das Cover ist wieder total detailverliebt und sehr schön gestaltet. Wusstet Ihr, dass die Cover alle Hand gezeichnet sind? Auch die Farbe ist ja mal wirklich außergewöhnlich. Ein wirklicher Blickfang!
Auch nach Band zwei sind sie einfach wunderbar! Dieser ist mindestens genauso gut wie Band Eins. Es ist nicht ganz so BÄM, weil man sich ja jetzt schon in der Traumwelt auskennt., aber es ist sooo spannend und wirklich rasant. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite packend und vor allem unterhaltsam.
Liv ist ein toller Charakter. Ich liebe sie! So sarkastisch und schlagfertig. In diesem Buch hat sie viele Probleme und es ist wirklich interessant zu sehen wie sich alles entwickelt und es ist alles so unerwartet! Man lernt die Charaktere besser kennen und die Seiten fließen nur so dahin. Der flüssige, lockere Schreibstil, den man ja von Frau Gier kennt wird mir auch nie langweilig. Es macht so Spaß ihn zu lesen. Ich bin soooo gespannt auf Band drei! Langsam spitzt es sich zu und es sind noch viele Fragen offen. Wenn man sich den ganzen Handlungsverlauf ansieht ist im ersten Band deutlich mehr passiert, aber es kam einem nicht so vor, dass ist ja das wichtigste.