Rezension

Hin und her gerissen

Unter Wasser Nacht -

Unter Wasser Nacht
von Kristina Hauff

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Ein großer Verlust belastet die Freundschaft zweier Paare, die nicht nur befrehndet sind sondern auch Scheune, Hof und Kräutergarten teilen. Der Sohn Aaron vonThies und Sophie ist unter ungeklärten Umständen ertrunken. Voller Trauer und Schuldgefühlen müssen täglich das Familienglück von Bodo und Inga ansehen. Als eine Fremde in den Ort kommt, kommen Geheimnisse ans Licht, die besser nicht bekannt geworden wären. Meine Meinung: Ich bin bei dem Buch hin und her gerissen. Vom Schreibstil her, fand ich das Buch wirklich gut. Die Geschichte an sich fand ich schwierig und die hat mich nicht wirklich berührt oder gefangen genommen. Die Geschichte plätscherte so vor sich hin und eigentlich war ich eher froh, als das Buch zu Ende war. Aber den Schreibstil muss ich wirklich positiv hervor heben, der war wirklich gut. Fazit: Hin und her gerissen