Highlight des Jahres

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
von Valentina Fast

Kupfer und Eisen sind die Kräfte, dieses Land beschützen. Zwei magische Throne die das Königreich Alandra beschützen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen. Aus diesem Grund hütet sie ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihr sicheren Rod bedeuten würde. Als der Königsbruder Kayden zu Besuch ist, ändert sich alles.

Wie kann man die Geschichte mit so einer Andeutung anfangen und dann weitermachen, als wäre nichts passiert. Es beginnt so sehr spannend, mysteriös und ich bin gespannt wohin uns die Geschichte führt. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und lässt mich nicht los. Man muss einfach weiterlesen, man will wissen was Fiana erlebt und was ihr Geheimnis ist. Mehr, ich will mehr und so manche Andeutungen lassen einen das Herz schneller schlagen. Im letzten Drittel überschlagen sich die Ereignisse und man kann das Buch nicht mehr weglegen, man muss weiterlesen. So einige Überraschungen beinhaltet, dieses Drittel auch noch. Einiges ahnt man und andere Wendungen schocken einen.