Herzschmerz pur - ein absolutes Jahreshighlight!

Between Your Words -

Between Your Words
von Emma Scott

Schon lange hat mich kein Buch mehr so berührt wie dieses - Emma Scott ist eine Königin!

REICHEN FÜNF MINUTEN UM SICH ZU VERLIEBEN?

In "Between your words"?
Oh ja, da reichen fünf Minuten!

Es war mein viertes Buch von Emma Scott und obwohl mich bis jetzt jedes ihrer Bücher auf seine ganz eigene Weise umgehauen hat, war ich trotzdem total von den Gefühlen überwältigt, die dieses Buch in mir ausgelöst hat!

Eigentlich mache ich eher einen großen Bogen um Geschichten, die tragische Krankheiten beinhalten, doch dieses Buch hat mich besonders durch seine außergewöhnliche Thematik wie magisch angezogen. Denn ich konnte mir wirklich überhaupt nichts unter einem fünf-Minuten-Gedächtnis vorstellen (okay, irgendwie gab es da schon ein riesiges Kopfkino, was aber nur zu noch mehr Knoten im Hirn geführt hat)

Sowohl Thea als auch Jim sind absolut bewundernswerte Charaktere, die ich unglaublich gerne einmal in real life treffen würde! Ich habe selten eine Geschichte gelesen, in der die beiden Protagonisten so perfekt zusammenpassen wie in dieser!

Außerdem war die Handlung meiner Meinung nach absolut perfekt! Alles was passiert ist war so harmonisch und ich hätte mir kein besseres Ende erträumen können! Selbst wenn ich gerade nicht gelesen habe, war die Geschichte noch unglaublich präsent in meinem Kopf. Thea und Jim haben mich bis jetzt tatsächlich immer noch nicht ganz losgelassen - das ist einfach unglaublich!!!

Emma Scott hat hier mal wieder ein absolutes Meisterwerk erschaffen, sodass ich am liebsten rausrennen und es jeder vorbeilaufenden Person in die Hand drücken würde, um es mit der Welt zu teilen :-)

Und auch wenn "Between your words" wie ich finde nicht ganz an "Never Doubt" rankommt, habe ich in dieser herzzerreißenden, so unendlich traurigen und zugleich so wunder wunderschönen Geschichte ein absolutes Jahreshighlight gefunden!