…herzlich, frech & voller verschiedenster Persönlichkeiten…

Inselsommerstürme -

Inselsommerstürme
von Gabriella Engelmann

…herzlich, frech & voller verschiedenster Persönlichkeiten…

Die Sehnsuchtsmomente sind kleine wundervolle Romane, die einen zum entzücken und in die wundervolle Welt verschiedenster Charaktere zieht.

Bei diesem hier muss ich gestehen, dass auf den 70 Seiten für einen der keine von Gabriellas Werke kennt der Einstieg schwierig ist. Besonders da es vielen Persönlichkeiten sind, die einen natürlich sympathisch werden, aber in der kürze keine wirkliche Verbindung herstellen lassen.

Die Geschichte zeigt viele tolle Personen, die sich mit ihrem Leben auseinander setzen, hilfreich zur Seite stellen und eine tolle Gruppe Freunde darstellen.

Das Werk bietet einen nicht nur verschiedene Schicksalsschläge, sondern bereite uns köstlich amüsante als auch unterhaltsame Momente, zieht in emotionsgeladene Verwicklungen.
Herausstechend auch die tollen Freunde, die immer unterstützend als auch mit Rückhalt zur Seite stehen.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, begeistert, packend und köstlich amüsant, erstaunt als auch ergriffen von den Persönlichkeiten und beflügelt von dem wunderschönen Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Inselsommerstürme
#Sehnsuchtsmomente