…herzlich, aufbauend & voller zauberhaftem Zusammenfinden…

Die Liebe wohnt im zweiten Stock links -

Die Liebe wohnt im zweiten Stock links
von Anna Herzblum

…herzlich, aufbauend & voller zauberhaftem Zusammenfinden…

Eigentlich rechnet Lucy dass ihr Freund endlich die Verlobung ein leuchtet, aber es passiert ganz andere, als Verlassene und neu erschaffener Single, versucht sie ihren Schmerz hinter sich zu lassen.

In diesem Sinne spielt sie natürlich auch direkt die gute Nachbarin und kümmert sich um die Pflanzen sowie über den Brötchendienst, nie hätte sie jedoch erwartet dass sie dort auf Henrick trifft. Dieser ist vom Leben erschlagen und hat keine Lebensfreude, bis Lucy in sein Leben stürzt und alles viel Sonniger erscheint.

Wer hätte gedacht das gemeinsame Trauer Freude erzeugt, denn genau ist diese Kombination, sie scheinen perfekt füreinander, auch wenn es nur als positiver Anstoß zurück ins Leben erscheint.

Henrick geht mit seinen Leiden viel besser umzugehen, erwacht aus seiner Stare und Lucy beherrschen keine Gedanken mehr des Verlustes um ihren Ex.

Das Werk biete jedoch nicht nur Schicksalsschläge, sondern bereite uns köstlich amüsante als auch unterhaltsame Schlagabtausche, zieht in emotionsgeladene Verwicklungen.
Herausstechend auch die tollen Freundinnen von Lucy, die immer Unterstützend als auch mit Rückhalt zur Seite stehen.

Ich bleibe daher begeistert, packend und köstlich amüsant, erstaunt als auch ergriffen von den Persönlichkeiten und beflügelt von dem wunderschönen Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DieLiebewohntimzweitenStocklinks
#AnnaHerzblum