Herzensbuch! Der stärkste Teil der gesamten Reihe

Deeply - Ava Reed

Deeply
von Ava Reed

Zoey erlebte in ihrer Vergangenheit schreckliches und sie wagt einen Neustart in Seattle. Sie zieht in die WG ihres Bruders und trifft dort auf Dylan, der auch ein Geheimnis hat.

Für mich war es der stärkste Teil der gesamten Reihe. Die Bücher kann man auch unabhängig voneinander lesen. Ich hab das Buch von der ersten Seite an geliebt und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen und eigentlich wollte ich auch gar nicht, dass die Geschichte jemals endet. Die ganze Thematik ist nicht leicht, aber doch wurde sie super intensiv umgesetzt. Ich fand gut, dass es sich auf wenige schwere Themen beschränkt, so dass diese wunderbar ausführlich dargestellt werden konnten. Es ist wieder ein eher ruhigeres Buch, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Der Schreibstil von Ava Reed ist einfach so schön, dass ich jede einzelne Seite genossen habe. Den Charakteren war ich total nah und ich fand gut, dass man auch über June, Mason, Andy und Cooper noch einiges erfahren hat. Zoey und Dylan mochte ich von Anfang an sehr, sehr gerne. Mit den beiden konnte ich total gut mitfühlen und ich fand spannend mehr über sie zu erfahren. Stück für Stück konnte man sie besser kennen lernen und hinter ihre Fassade blicken. Auch die Entwicklung zwischen den beiden hat mir total gut gefallen. Den Verlauf der Handlung fand ich einfach nur perfekt - nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die perfekte Mischung aus Romantik, Gefühlen, Schmerz und auch ein kleines bisschen Drama.

Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung! 5+/5 Sterne.