Herzensbuch!

Between Your Words
von Emma Scott

Seit einem schweren Unfall besteht Theas Leben aus Fünf-Minuten-Abschnitten. Fünf Minuten, dann sorgt die Amnesie dafür, dass sie alles wieder vergisst. Die Ärzte und Pfleger haben sie schon aufgegeben, doch dann taucht Jim auf und sieht Dinge in ihr, die den Anderen verborgen blieben. Trotz der äußeren Umstände verliebt er sich hoffnungslos in sie. Dann tut sich plötzlich die Möglichkeit für eine Operation auf - eine die ihr Leben für immer retten, aber auch beenden könnte.

„Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?“ Allein bei diesem Satz war für mich klar, dass ich dieses Buch lesen muss, insbesondere, da ich Emma Scotts Bücher liebe. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Eine Geschichte, die einen zu Tränen rührt und im nächsten Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Eine Geschichte über Angst und Verlust, aber auch Hoffnung und Mut. Eine Geschichte von einer starken Frau und einem Mann, der bereit ist, alles für sie zu tun. Eine rührende, unvergleichliche Geschichte, die man einfach gelesen haben muss.