Rezension

Hat mir gut gefallen

Diese Frauen -

Diese Frauen
von Ivy Pochoda

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

In Los Angeles werden mehrere Frauenleichen gefunden, doch keiner interessiert sich sonderlich dafür, gerade auch das LAPD. Sie werden auch nahezu despektierlich diese Frauen genannt. Hier werden die Geschichte von fünf dieser Frauen erzählt, die durch die Verbrechen verbunden sind. Da sind nicht nur die Opfer sondern auch Detektive Esmeralda Perry, die den Spuren des Killers folgt.

Meine Meinung:

Ich habe ganz schön gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen, weil ich zunächst auch den Schreibstil arg gewöhnungsbedürftig fand. Als ich mich durch den Anfang gekämpft hatte und an den Stil gewöhnt hatte, fing die Geschichte an mir zu gefallen. Das Buch ist ein Mix aus Roman und Thriller, nicht mega spannend aber äußerst interessant. Die Protagonisten fand ich im Laufe des Buches immer interessanter und auch die Story war gut.

Fazit:

Hat mir gut gefallen