Rezension

Hammer Buch

Die Verschworenen - Ursula Poznanski

Die Verschworenen
von Ursula Poznanski

Um den Clan der Schwarzdornen zu schützen gewährt Quirin den fünf "Lieblingen"  Ria, Aureljo , Dantorian , Tycho und Tomma unterschlupf in der Stadt unter der Stadt. Während Ria meisten damit beschäftigt ist in einem Tiefspeicher voller Bücher zu sortieren findet sie plötzlich Seiten aus Jordans  Chronik. Sie versucht über sie herauszubekommen wie so sie von den Sphären als  Verschwörer abgestempelt und beinahe getötet worden sind. Währenddessen schmieden Aureljo und Dantorian Pläne wie sie in die nächstgelegenen Sphäre Vienna 2 gelangen. Ria und Samdor kmen sich vin Zeit zu Zeit immer näher bei gemeinsamen Ausflügen an die Oberfläche. 

Ich gebe diesem  Buch zurecht ★★★★★ , da es sich so gut lesen lässt. Ich fand schon, dass Band 1 der Trilogie super war aber der zweite Teil hat noch mal eine Schippe draufgelegt. Diese Trilogie gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich freue mich schon sehr auf Band 3.