Hätte an manchen Stellen gerne noch ausführlicher sein können!

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
von Valentina Fast

Inhalt
Im Königreich Alandra regiert ein Vertreter der eisernen und einer der kupfernen gemeinsam. Um den Thron zu besteigen, muss man der stärkste sein und den Kronenkampf gewinnen. Fiana ist im Palast aufgewachsen und versucht seit sie denken kann, ihr dunkelstes Geheimnis zu verbergen. Doch als ihr einer der Gardisten zu nahe kommt, droht sie aufzufliegen. Um ihr Geheimnis zu bewahren und ihr Leben zu retten, muss sie am Kronenkampf teilnehmen.

Eigene Meinung
Fiana hat mir als Protagonistin richtig gut gefallen. Sie ist stark und weiß was sie möchte und wie sie es erreichen kann. Aber besonders interessant war ihr Geheimnis, das erst sehr spät aufgedeckt wird. Das hat mich total mitgerissen!

Die Aufgaben, welche beim Kronenkampf zu bewältigen waren, haben mich richtig begeistert! Ich hätte diese Kapitel gerne noch ein bisschen ausführlicher und vielleicht mit mehr Hürden gehabt. Es ging doch etwas zu reibungslos, aber die Unterschiedlichkeit der Aufgaben ist echt klasse.

Kayden *seufz* der hätte auch gerne noch mehr Seiten füllen können. Aber die beiden geben ein super süßes Pärchen ab, ich habe so sehr mit den beiden mitgefiebert.

Fazit
Insgesamt hat mir die Geschichte echt gut gefallen. Wir gesagt, hätten die Kämpfe ruhig mehr Raum einnehmen können, etwas mehr Drama hätte gut getan und gegen Ende war es mir ebenfalls zu reibungslos. Aber sonst ist es eine toller Fantasy-Einzelband!