Rezension

Hab ich mir mehr von versprochen

30 Tage und ein ganzes Leben
von Ashley Ream

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover hat mir gut gefallen und ich war gespannt auf den Roman. Leider hat das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen können.
Und das schlimmste ist, dass ich noch nicht einmal genau sagen kann, woran es liegt. Zuerst dachte ich die ganze Zeit, dass noch mehr erklärt wird. Irgendwie war mir zwar der grobe Umriss bekannt, aber es hat sich für mich die ganze Zeit so angefühlt, als wenn mir zu wenig Details bekannt waren. Zuerst hätte ich gerne gewusst, um was für eine Krankheit es geht. Alles etwas schwammig.
Auch wenn zum Ende hin klar ist, warum das so ist, fand ich es trotzdem sehr unbefriedigend.
Die Hauptperson war mir die ganze Zeit unsympathisch, was auch nicht eben geholfen hat. Man hatte noch nicht mal Mitleid. Alles in allem ein Buch was mir als Gesamtpaket zu langweilig war und welches mich leider überhaupt nicht mitreissen konnte.