Rezension

Gute Unterhaltung

Gespenster -

Gespenster
von Dolly Alderton

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt: Nina hat ihren zweiten Vornamen Georg, weil am Tag ihrer Geburt Wham auf Platz eins steht. Das beeindruckt auch Max, den Nina über eine Dating App kennen lernt, doch trotz aller scheinbaren Sympathie verschwindet Max und ist nicht mehr aufzufinden. Ninas Exfreund plant seine Hochzeit, ihr beste Freundinerwartet ein kind. Das ganz normale Leben. Als dann auch noch ihr Vater an Demenz erkrankt, hat Nina das Gefühl dass ihr alles entgleitet. Meine Meinung: Irgendwie findet in diesem Buch einfach das normale Leben statt, nicht viel mehr aber auch nicht weniger. Aber das ganze ist sehr angenehm erzählt und mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und darauf kommt es doch an. Dass man sich in ein Buch verliert und sich gut unterhalten fühlt. Die Protagonisten haben mir gut gefallen, besonders aber die Figur von Ninas Vater. Diese Figur fand ich einfach rührend. Fazit: Gute Unterhaltung